Wir freuen uns auf Ihr Feedback
Warst du mit deiner Sushi Lieferung zufrieden und ist alles nach Wunsch gelaufen?
Waren wir mit dem Lieferservice schnell genug und freundlich?
… oder gibt es noch Abläufe zu verbessern?
Mit Deiner Kritik und Deinen Vorschlägen hilfst Du uns, unsere Qualität in der
Produktherstellung und im Service zu verbessern. Nur so können wir zu Deinem
persönlichen Lieblings-Sushi-Lieferservice werden. Deine Zufriedenheit ist für
uns die Basis für unser erfolgreiches Unternehmen und wir sind froh, wenn Du uns
an Deinen Erfahrungen mit unserer Dienstleistung teilhaben lässt.
Seit 2012 haben wir in unserer Firmengeschichte gelernt, dass viele Innovationen
und auch Produktverbesserungen durch Vorschläge von unseren Kunden angeregt wurden.
Deshalb sind wir sehr interessiert an Deiner ehrlichen Meinung,
damit wir uns weiterentwickeln und besser werden können.
Fülle bitte diesen kurzen Fragebogen aus und bewerte den Sushi Yana Store bei dir vor Ort. Vielen Dank!
Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns auf mögliche Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machst. Wir sichern Dir zu, dass wir jede Kritik und jeden Vorschlag gewissenhaft bearbeiten und uns mit Deine Wünschen ernsthaft auseinandersetzen werden.